Von Zwergen und Spinnen.

20131002-212623.jpg
Abendessen ist Erzählzeit:

Mama, wir hatten heute eine Spinne in der Schule! Ich hab die gepackt und rausgetragen. Und dann hab ich die den Mädchen hingehalten. Und die sind weggerannt und haben geschrieen. Und dann hab ich sie ins Gebüsch geschmissen.
Und als ich zurück kam, war da noch ein Langbeiner, den hab ich dann auch rausgetragen. Und den Mädchen hingehalten. Und dann haben die wieder geschrieen. Und dann ist der weggesprungen und die Sofia ist die ganze Zeit rumgehüpft und hat gekreischt, weil sie dachte, der sitzt auf ihr, weil der in ihre Richtung geflogen ist. Das war lustig!

Manchmal überlege ich, ob ich es vielleicht etwas übertrieben hab mit dem Spinnentraining. Und ob ich vielleicht mit ihm schimpfen sollte, weil er die Mädels so zankt. Wisst ihr noch, wie die bösen Jungs das früher bei uns gemacht haben???
Und dann muss ich lachen und ihn knuddeln.

Erziehen ist echt schwer!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s