Auf zum dm-Marken Camp!

Morgen geht’s los: 200 Beautyverrückte treffen sich in Düsseldorf beim dm-Marken Camp Beauty. Den ganzen Tag über Kosmetik und Blogs reden – ich bin sehr gespannt, wie das wird!

Das Ganze soll tatsächlich eine Art Barcamp werden, kein “Blogger-Event”. Die Einladung ging an alle, die sich für Beauty-Produkte und Bloggen interessieren, also nicht nur an Beauty-Blogger, also darf ich auch mitmachen. Juchu! Bei den bisher bekannten Sessions ist einiges interessantes dabei und ich hoffe, es werden dann auch nicht nur solche gewählt, die sich ausschließlich ums Beauty-Bloggen drehen. Für so nen Beautyblog bin ich nämlich zu faul. Aber ich bin sehr gespannt auf die Sessions und werde von dem Tag hoffentlich einen kleinen Tritt in den Hintern mitnehmen, um endlich mal etwas öfter zu bloggen. Also über alle möglichen Themen. Ich werde berichten!

Der Hashtag ist übrigens #dmcb13, also schon mal merken. Oder muten. 😉

Advertisements

One thought on “Auf zum dm-Marken Camp!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s