Ich bin umgezogen!

Nachdem mich 2 Jahre lang alle ausgelacht haben, weil ich bei blog.de blogge (wenn ich denn mal blogge), hab ich jetzt endlich mal meinen Blog auf wordpress gepackt.

Jedenfalls den größten Teil. Das blog.de-Bloggen rächt sich nämlich damit, dass man die Blogposts nicht exportieren kann. Aber man kann ja alles manuell übertragen. Halleluja. Dafür ist der neue Blog dann ein bisschen aufgeräumter. Ohne allzu viel Emo-Geheule wegen doofer Typen.

Das Design hier ist noch nicht final, das ist erst mal nur so dahingesaut. Aber immerhin ist es schon mal pink und mit Köln. Der Rest kommt später.

Ich hab mir auch ganz fest vorgenommen, wieder mehr zu bloggen. Wie und was genau weiß ich noch nicht, aber immerhin hab ich es mir schon mal vorgenommen. Im Vornehmen bin ich nämlich gut. Ich fange übrigens morgen mit meiner Diät an, hab ich das schon erzählt!?

Aber immerhin hab ich meinen Followfriday-Blogpost nicht einfach kopiert, sondern ganz fein aktualisiert und neu gepostet, so als Anfang..

Also, ab demnächst wieder mehr Gedöns von mir. Yay!

Advertisements

4 thoughts on “Ich bin umgezogen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s