Mama, ich heirate dich!

Kids Hochzeit

Jaja, das ist ein Jungs-Problem. Mädchen wollen nicht ihre Väter heiraten. Und auch nicht ihre Mütter. Aber kleine Jungs wollen Mama heiraten. Und da bringt man sie auch nicht so leicht von ab.

Gespräch beim Abendessen:

Er: Mama, ich hab dich soooooo lieb, ich will dich heiraten!
Ich: Nee, das geht aber nicht, du kannst ja nicht deine Mama heiraten.
Er: Ich will aber! Und dann können wir ein Baby haben…
Ich: Das geht aber nicht, du kannst niemanden aus deiner Familie heiraten.
Er: Das ist aber doof…
Ich: Aber du kannst vielleicht die Jasmin heiraten.
Er: Die ist doch noch ein Baby!
Ich: Na komm, die ist kaum jünger als du. Aber die Emily, die ist älter als du, die kannst du heiraten.
Er: Nein, die ist doof, die mag ich nicht.
Ich: Hmm, du findest schon noch ein Mädchen, dass du heiraten willst…
Er: Nein, ich heirate einen Mann!
Ich: Ääähm ookay, dann kannst du den Nils heiraten.
Er: Okay, ich heirate den Nils.
Ich: Das wird dann aber nix mit Babys…
Er: Hmm… *aufleuchtendes Gesicht* Dann heirate ich DICH, Mama!!! *strahl* Sobald ich groß bin, komm ich zu dir und heirate dich!
Ich: *seufz* Okay, ich gebs auf…

Irgendwann kommt das Alter, wo er entsetzt protestieren wird, wenn ihm jemand sagt, dass er mit 4 Jahren seine Mama heiraten wollte. 🙂

Bild: 1001hochzeiten.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s